1. Hof und Kellerfest Brensbach im Odenwald (23.05.2022)

Ganz spon­tan haben wir in einem You­tube Video von Tobi­as Kabel den Hin­weis zum 1. Hof und Kel­ler­fest Brens­bach (Oden­wald) ent­deckt. Hier hat er erwähnt das er am Sonn­tag dort, gemein­sam mit Max von Der­Gar­ten­ka­nal, einen Stand haben wird. Dabei wer­den wol­len sie Fei­gen- und ande­re Steck­lin­ge aus Tobis eige­nem Anbau anbieten.

Da haben wir drei eben­falls spon­tan ent­schlos­sen, wir packen die Hun­de und fah­ren zu dem Fest in den Odenwald!

Es war sehr nett Tobi­as und Max mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen, nach­dem wir ja schon etli­che ihrer Vide­os gese­hen haben.

Wir haben auch zwei Steck­lin­ge mit­ge­nom­men. Eine Tay-Ber­ry und eine Goji-Bee­re. Weil Fei­gen haben wir ja schon mehr als genug bei uns.

Auch das Fest war eine schö­ne Sache, wo man in etli­che Höfe und Klein­ge­wer­be einen Ein­blick erhal­ten konn­te. Auch wenn es teil­wei­se echt hef­tig gereg­net hat an die­sem Sonntag.

Beson­ders gefal­len hat uns ja der tol­le Trut­hahn den wir dort gese­hen haben.

Alles zu sei­nen Fei­gen: Tobis Fei­gen

 

 

 

Bil­der vom Fest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.