Ernte 2022 (Januar — April)

am 02.01.2022 haben wir unse­re ers­te Ern­te des neu­en Jah­res Heim gebracht. Wir haben ja noch Hafer­wur­zeln im Beet ste­hen. Die sind noch knackig.

30.01.2022 Heu­te gab es den ers­ten Win­ter Pos­te­lein Salat des Jahres:

… und etwas Rosen­kohl hat Clau­dia noch gefun­den. Der ist die­ses Jahr über­haupt nicht gut gewachsen:

14.04.2022 — Heu­te gab es lecker Feld­sa­lat zum Abendessen:

15.04.2022 — Die Wach­teln im Gar­ten legen mitt­ler­wei­le auch schon wie­der fleißig:

24.04.2022 — Es gibt bunt gemischt Asia-Salat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.