Neuer Wachtel-Auslauf (2022)

Durch eine net­te Freun­din, die wir aus dem ehe­ma­li­gen Süd­hun­de Forum ken­nen, haben wir die­sen neu­en Aus­lauf für unse­re Wach­teln erhalten.

 

 

Er ist noch­mal deut­lich grö­ßer als die run­den Metall Aus­läu­fe die wir bis­her ver­wen­den. Offen­sicht­lich gefällt er den Wach­teln sehr gut, sie haben ihn gleich pro­blem­los angenommen.

 

 

Nun sind wir am über­le­gen ob wir für die zwei­te Volie­re noch einen besor­gen kön­nen, oder ob wir even­tu­ell einen eige­nen bau­en. Die­sen hier dann sozu­sa­gen als Inspi­ra­ti­on verwenden.

 

 

Obwohl Clau­dia und Arvid aktu­ell auch die Idee mit einer begeh­ba­ren Volie­re im Kopf her­um spukt.

 

 

 

 

 

Man kann also gespannt sein was sich da noch ent­wi­ckeln wird. Aktu­ell sind wir ja noch voll mit dem Bau des Hüh­ner­stalls beschäftigt.

 

 

 

 

 

Alles Rund um unse­re Wach­teln fin­dest Du hier: WACHTELN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.