Unsere Hunde

Da wir alle gro­ße Hun­de­lieb­ha­ber sind gehö­ren zu uns auch seit Jah­ren immer eini­ge Fell­na­sen. Die natür­lich auch immer durch den Gar­ten tol­len und dabei auch immer mal wie­der eini­ge Löcher bud­deln, auf der Suche nach Feld­mäu­sen. Oder sich als “Ern­te­hel­fer” betei­li­gen.

Cosi­mo

Unser Seni­or ist ein Ter­ri­er Misch­ling aus Ita­li­en, der über das Tier­heim in Ber­kers­heim zu uns kam.

 

 

 

Steelpowerbull´s Super­No­va


Bos­ton-Ter­ri­er x Pat­terda­le Terri­er Mix, sie kam von einem Hun­de­sport Kol­le­gen zu uns. Die klei­ne Fit­zi ist unse­re Sports­ka­no­ne und betä­tigt sich hier in der Ern­te­kon­trol­le fürs Obst und dem Auf­spü­ren von Mäu­sen.

 

Dan­cer und Cosi­mo


Dan­cer ist lei­der an Ostern 2018 anKrebs ver­stor­ben.  Lan­ge Jah­re war er der bes­te Kum­pel von Cosi­mo und hat gedul­dig ertra­gen als die jun­ge Wusel­maus Super­No­va viel Tru­bel ins “älte­re Her­ren Rudel” gebracht hat. Dan­cer kam auch über den Aus­land­s­tier­schutz als Stra­ßen­hund aus Spa­ni­en zu uns.

 

Cosi­mo und Super­No­va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.