Projekt: Friesen-Bank 2019

Pro­jekt Frie­sen-Bank

Wir wol­len uns ja eine gemüt­li­che Sitz­ecke zum chil­len und auch mal fei­ern her­rich­ten. Bis­her hat­ten wir ja nur die Bier­bank und Klapp-Schirm hin­ter der Hüt­te zum sit­zen.

Nun haben wir beim Bau­markt um die Ecke so bil­li­ge Holz Frie­sen­bän­ke gese­hen und mal zwei davon ein­ge­packt. Die hat Gun­ter wäh­rend unse­rer Gar­ten Urlaubs­wo­che im März auch gleich mal zusam­men­ge­bas­telt.

So ein bis­sel krumm und schief sind die halt schon die Frie­sen­bän­ke aus rumä­ni­scher Pro­duk­ti­on, aber gut für 19,- € darf man nicht all zuviel erwar­ten.

Ein paar schi­cke 1,50 € Sitz­kis­sen haben sie noch zur Deko bekom­men, das muss jetzt mal aus­rei­chend sein.

Eine lus­ti­ge ros­ti­ge Amei­se haben wir noch dazu gesteckt, halt nur so für den “Tüd­del mit Stil”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.