Ernte 2023 (Mai — August)

20.08.2023:

Die Ern­te der letz­ten 3 Tage:

Aktu­ell gibt es Toma­ten in den ver­schie­dens­ten Far­ben und Grö­ßen und auch die Zuc­chi­ni machen sich gut die­ses Jahr:

Klei­ne, gro­ße und run­de Zuc­chi­ni, das ers­te UFO und täg­lich neue Tomaten:

Toma­ten, gel­be Zuc­chi­ni, ein wei­te­res UFO und die ers­ten Pepperoni.
Beson­der gefreut haben wir uns auf die Ern­te der Inka-Gur­ken (Cyclan­the­ra peda­ta) gefreut, die wir das ers­te Mal ange­baut haben.

08.05.2023:

Es gab wie­der reich­lich Salat, Forel­len­schluss, Ruko­la, Pfef­fer­kraut, Blut­am­pher und Schil­dam­pher. Der Bär­lauch steht mitt­ler­wei­le schon in vol­ler Blüte:

03.05.2023

Salat Ern­te: Forel­len­schluss, Ruko­la und Radieschen.

 

Eine Antwort auf „Ernte 2023 (Mai — August)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.